Shutdown

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

 

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte zuerst: Das Projekt „schoolofbasketball.de“ wird vorerst auf Eis gelegt, da aus zeitlichen und finanziellen Gründen
die Initiative beendet werden muss. Es war eine schöne Zeit, Ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht, und mich an der Entwicklung meiner
Basketballschüler erfreut. Leider ist es nicht ganz einfach mit beschränkten Mitteln ein zusätzliches Basketballtrainingsangebot wirtschaftlich zu betreiben. Die Gutscheine des Turniers verfallen, jedoch nicht die 10er Karten. Wer noch offene Trainings einer 10er Karte hat, dem zahle ich den Rest aus.

Nun die gute Nachricht: Ich werde mich weiter für den Basketballsport einsetzen, und zwar als Trainer Im Mini-und Jugendbereich des TSV Grünwald.
Folgende Trainingstermine:
U14:
Montags 18:00-19:00
Freitags 19:00-20:30

U12 mixed / Anfänger:
Freitags 18:00-19:00

Ich freue mich den ein oder anderen wieder dribbelnd in der Halle wiederzusehen!

Keep Ballin‘

I believe you can fly

Eduardo Borinski